Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Island in Minigruppen

Das andere Island - Kunst und Kultur am Polarkreis

Erlebnis- & Kulturreise

Diese Kulturreise vermittelt spannende und überraschende Einblicke in Islands Kulturszene in Vergangenheit und Gegenwart. Wir begeben uns in entlegene Winkel der Vulkaninsel und entdecken die Kulturmetropole Reykjavík. Auf dem Programm stehen Besuche von Museen und Orten, die uns einen lebendigen Eindruck vom Leben auf Island in vergangenen Zeiten und der isländischen Saga-Welt vermitteln. Auch moderne Kunst und Architektur begegnen uns auf unserem Weg. Neben dem Kulturellen nehmen wir uns ausreichend Zeit für die atemberaubende isländische Landschaft mit ihren weitläufigen Tälern, Fjorden, und Wasserfällen. Eine abwechslungsreiche Reise für alle Kultur -und Naturfreunde, die Island in der entspannten Nebensaison erleben möchten …