08.02.2024

Neuen Reisen 2024 – Die schönsten Highlights der Färöer-Inseln

Aussicht - Färöer-Inseln Mandy Rehork
Hoch über den Klippen die Aussicht genießen

Heute stellen wir euch unsere neue Minigruppenreise auf die Färöer-Inseln vor. Wir erkunden gemeinsam die schönsten Regionen der Schafinseln im Nordatlantik. Wir tauchen ein in die schroffe Schönheit, lernen die Natur aus allen Perspektiven kennen und verbringen mit den Einwohnern der Inseln ein gemeinsames Mahl. Kommt mit auf die schönen grünen Inseln …

Liebe Nordlandfans,

die weiten Landschaften der Färöer-Inseln begrüßen uns schon aus der Luft heraus. Wir starten unsere Reise mit Staunen über die grünen Berge und die Abgeschiedenheit, die die Inseln ausstrahlen. Auf unserer kompakten 8-tägigen Reise Naturhighlights der Färöer-Inseln verschaffen wir uns einen lebendigen Eindruck von den schönsten Regionen und die wilden Inseln Vágar, Streymoy, Eysturoy und die Nordinseln. Wir besteigen gemeinsam den höchsten Berg, wandern entlang alter Bergpfade und genießen Aussichten von hohen Klippen. In einem traditionell gebauten Boot erleben wir die Färöer-Inseln sehr landestypisch und können an der spektakulären Küste die Vogelwelt beobachten. Ein Highlight der Reise  auf die Färöer-Inseln ist, dass wir bei Färingern zuhause ein gemeinsames Abendessen zu uns nehmen werden …
 

Folgenden Termin können wir euch für unsere „Naturhighlights der Färöer-Inseln“ anbieten:

23.08. – 30.08.2024

Unsere Reiseseite
 

Habt ihr Lust, uns auf unserer Wanderreise zu begleiten? Oder interessiert ihr euch für andere Reisen auf die Färöer-Inseln? Dann findet ihr hier mehr! Wir beraten euch auch gerne, meldet euch gern bei uns.


Euer contrastravel-Team
 

Kontakt

04322 88 900-0 info@contrastravel.com