Reykjavik - Tjörnin - Pano
23.12.2019

Weihnachtsgrüße- und Neujahrswünsche

Reykjavik - Winter
Winterlich-weihnachtliche Straße in Reykjavik

Der Dezember neigt sich nun auch langsam dem Ende und uns bleiben die letzten Worte bevor es in das neue Jahr 2020 geht. Wir halten kurz inne, verschnaufen etwas, um dann wieder mit voller Kraft (und Bauch voller Weihnachtsleckereien) durchzustarten. Kommt mit uns auf eine kurze Reise nach Island zwischen Weihnachten und Neujahr …

Liebe nordlandbegeisterten Leserinnen und Leser, 

wieder geht ein Jahr vorbei, das eine ist gefühlt rasanter als das andere. Doch es steht nie still und wir freuen uns, jedes Jahr aufs Neue so tolle Reiseteilnehmer und Reiseteilnehmerinnen auf unseren Gruppenreisen kennen zu lernen. Und wir freuen uns über tolle und interessante Touren, die wir zusammen mit euch Individualreisenden konzipieren. Und natürlich freuen wir uns auf das kommende Jahr, wieder voll mit spannenden Reise-Erlebnissen in Island, auf den Färöer Inseln und in Grönland.

Reykjavik - Weihnachten
Nicht nur um Weihnachten erleuchten die Straßen von Reykjavik

Kommt alle gut über die Feiertage und rüber in das neue Jahr. Wir freuen uns, euch auch 2020 bei euren Reise-Ideen mit unserem Know-How zur Seite zu stehen oder euch auf unseren Minigruppentouren zu begrüßen. 

Gleðileg jól og gleðilegt nýtt ár!
Við sjaumst, euer contrastravel-Team!

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare

Kontakt

04322 88 900-0 [email protected]